Empfang / Administration

 

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams Mitarbeiterin Empfang/Telefon/Administration 40-100% (w/m). Wir sind ein national und international tätiges Rechtsanwalts- und Notariatsbüro in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Basel und Pratteln. Für die Telefonie, den Empfang und administrative Arbeiten an unserem Standort an der Gerbergasse 1 in Basel suchen wir eine motivierte, teamorientierte und selbständig arbeitende sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Sie verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse.

 

Ihre Aufgaben:

    • Persönlicher und telefonischer Kunden- und Behördenkontakt
    • Selbständiges Erledigen diverser administrativer Aufgaben (Postbearbeitung, Botengänge, Kopiaturen und Digitalisierung Urkunden und Rechtsschriften)
    • Diverse Korrespondenz ab Diktat
    • Aktenablage und Fristenmanagement
    • Zahlungsverkehr
    • Betreuung Infrastruktur
    • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

Ihr Profil:

    • Student/in Jura/BWL oder vergleichbares
    • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbares
    • Erfahrung im administrativen Bereich mit ähnlichen Aufgaben
    • Freundliches kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegtes Erscheinungsbild
    • Versiert im Umgang mit dem Computer
    • Fremdsprachenaffinität (E, F, I, Sp von Vorteil) 

Gerne erhalten wir Ihre Bewerbungsunterlagen unter folgender Anschrift: WALDMANN PETITPIERRE, Javier Ferreiro, Gerbergasse 1, 4001 Basel, oder an hc.sreywal@orierref.reivaj